fitforJob!

Am 21.05.2022 ist es wieder soweit: die fitforJob! findet wieder auf dem Messegelände Augsburg statt und wir sind dabei!

Du suchst noch einen Ausbildungsplatz, bei dem du richtig durchstarten kannst? Bei uns bist du von Anfang an Teil des Teams und kannst dich aktiv miteinbringen!

Besuch uns am 21.05.2022 von 09-15 Uhr in Halle 5 an Stand B25 und lerne uns kennen! Wir freuen uns auf dich!


Weitere News und Events

Die DMEA zählt zu Europas wichtigsten Events für Digital Health. Vom 25. bis 27. April 2023 treffen sich Expert:innen...
+++ vollelektronische Abrechnung +++ Mehrwert für alle Teilnehmer +++ digital, einfach, vernetzt +++ kosteneffizient und...
Erfolgreicher Start des neuen Laborsystems MELOS V25 bei SYNLAB Kassel.
Die auf ERP- sowie Laborinformations- und Managementsysteme (LIS & LIMS) spezialisierte GUS Group ist ab Juli 2022...