SERVICE IST UNSERE LEIDENSCHAFT

Unsere Experten stehen Ihnen mit Labor- und IT-Know-how bei Bedarf an 365 Tagen zur Verfügung.

Service ist unsere Leidenschaft

Unsere Experten stehen Ihnen mit Labor- und IT-Know-how bei Bedarf an 365 Tagen zur Verfügung. Einfach und direkt können Sie verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten wie Telefon und E-Mail nutzen. MELOS setzt dabei auf Qualität statt Quantität.

MELOS bietet Ihnen moderne und flexible Wartungskonzeptionen an. Ein Software-Update-Vertrag sichert Ihrem Labor stets den neuesten Stand der technischen Entwicklung und ist Voraussetzung für alle gesetzlichen Änderungen. Mit einem Software-Pflege-Vertrag können Sie sich Unterstützung, Beratung und Hilfe bei anwendungsspezifischen Störungen sichern. Mit einem All-inklusive-Vertrag bieten wir Ihnen volle Planungssicherheit bei Ihrer Kalkulation und Budgetierung. Dieser beinhaltet neben den Leistungen des Software-Update-Vertrages und des Software-Pflege-Vertrages auch alle Releases, Versions-Updates und Online-Geräte (optional). 

Alle drei Vertragstypen variieren in den Wartungsfaktoren, abhängig vom Nutzungsgrad und der Anzahl der Systeme.
Interesse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular.

MELOS stellt für komplexe Projektorganisationen einen virtuellen Raum für Telefonkonferenzen bereit. Wählen Sie zum angegebenen Zeitpunkt die Konferenznummer und geben Sie nach Aufforderung die Konferenzraumnummer ein, die Ihnen von uns mitgeteilt wird. Der Anruf verursacht keinerlei Mehrkosten als ein normales Telefongespräch ins jeweilige Festnetz.

Konferenzrufnummer: +49 (0)8238 9479019
Konferenzraumnummer: (wird Ihnen von uns mitgeteilt)

Unsere Online-Meetings veranstalten wir mit der aktuellen Version Teamviewer 12. Bitte laden Sie sich diese Version vor Beginn des Meetings auf der Website www.teamviewer.com herunter.

Alternativ können Sie auch die Browserversion für unser Online-Meeting verwenden (abhängig von Ihrem Betriebssystem).

Jeder Kunde ist anders. Jedes Labor hat andere Herausforderungen. Einfache Standardantworten und -lösungsansätze entsprechen nicht unserem Servicegedanke. Wir nehmen uns sehr gerne Zeit für jeden unserer Kunden und gehen ganz individuell auf die Probleme, Bedürfnisse und Wünsche ein.

MELOS bietet Ihnen Inhouse-Schulungen in unseren modernen Schulungsräumen sowie Vor-Ort-Schulungstermine an. Profitieren Sie von unseren praxisorientierten Use Cases und lernen Sie die Konfiguration und die Bedienung der MELOS-Labor-Lösungen kennen. Ob Standardseminare oder individuelle Kundenschulungen, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Bei Schulungs-Anfragen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

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