conhIT 2016

MELOS war Aussteller auf der conhIT, Europas führender Veranstaltung für Gesundheits-IT, die zum neunten Mal auf dem Berliner Messegelände stattfand und die auch dieses Jahr wieder Rekordzahlen schreiben konnte (451 Anbieter, 9.000 Besucher).

Zusammen mit dem Vertriebspartner SysTek präsentierte MELOS:

  • das neueste über das MELOS-LIS (Labor-Informations-System) und im Besonderen
  • das MDN "MELOS-Diagnostic Network" und den Gatewayserver.

Das MDN liefert hochaktuelle Informationen aus dem Laborsystem auf einen Webserver und dient der Kundenzufriedenheit sowie der kommunikativen Vernetzung mit Ihren Kunden (ab Juli 2016 neue Version 3.0).

Der Gatewayserver bietet sowohl Schnittstellenserver für die einsenderspezifische und kundenspezifische Transformation von Feldern und Protokollen als auch den Anschluß von unterschiedlichen KIS- und LIS-Systemen.

MELOS dankt den vielen interessierten Besucher am Gemeinschaftsstand mit SysTek.

Das war die conhIT.

Pressefotos conhIT


Weitere News und Events

+++ Beide ISO-Zertifizierungen gleichzeitig bestanden / Geprüftes Qualitätsmanagement / ISO 9001 : 2015 / Geprüfte...
MELOS startet mit einem Innovationsfeuerwerk in das 2. Halbjahr 2022!
Am 21.05.2022 ist es wieder soweit: die fitforJob! findet wieder auf dem Messegelände Augsburg statt und wir sind dabei!
Die ganze Welt schaut schockiert auf den eskalierenden Krieg in der Ukraine. MELOS unterstützt die Aktion unseres Kunden...