Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2018!

Bei MELOS ist Tradition, dass die Mitarbeiter gemeinsam die Elterninitiative Krebskranker Kinder Augsburg Lichtblicke e. V. unterstützen. Wie jedes Jahr kam wieder ein stolzer Betrag zusammen. Die Geschäftsleitung lässt es sich nicht nehmen und verdoppelt immer die Spende.

Wir wünschen allen Kunden, Interessenten und Partnern ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Starten Sie alle in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!


Weitere News und Events

Ab September 2018 geht es los. MELOS bildet zum ersten mal zum Fachinformatiker aus. Unser Mitarbeiter Fabian hat...
17.04.2018 - 19.04.2018: MELOS ist Aussteller an der conhIT in Berlin, Europas führender Veranstaltung für...
Pyramid 2017 an der Hochschule Augsburg - und MELOS war zum ersten Mal mit von der Partie!
MELOS war Aussteller auf der conhIT, Europas führender Veranstaltung für Gesundheits-IT, die zum neunten Mal auf dem...