Pyramid 2017

Pyramid 2017 an der Hochschule Augsburg - und MELOS war zum ersten Mal mit von der Partie!

Mit etwa 3.500 Besuchern gehört die Pyramid zu den größten studentischen Recruitingmessen in ganz Süddeutschland – und MELOS mittendrin!

Wir hatten einen „bunten Fächer“ an interessanten Angeboten dabe

  • Praktikumsplätze
  • Jobs bzw. Werkstudententätigkeiten
  • Bachelor- oder Masterarbeiten

Und das Beste: Es gab leckeren Eiskaffee für mehr „Power im Labor“!

Viele Kontakte wurden geknüpft, zahlreiche Visitenkarten ausgetauscht und interessante Gespräche geführt!  

Wer die Pyramid leider verpasst hat, aber an einer Abschlussarbeit oder einem Praktikum in der Welt von IT und Labor interessiert ist, kann sich bei uns melden! 

Hier ist Näheres zu unseren Angeboten für Studentinnen und Studenten zu finden: www.melosgmbh.de/karriere.


Weitere News und Events

Die DMEA zählt zu Europas wichtigsten Events für Digital Health. Vom 25. bis 27. April 2023 treffen sich Expert:innen...
+++ vollelektronische Abrechnung +++ Mehrwert für alle Teilnehmer +++ digital, einfach, vernetzt +++ kosteneffizient und...
Erfolgreicher Start des neuen Laborsystems MELOS V25 bei SYNLAB Kassel.
Die auf ERP- sowie Laborinformations- und Managementsysteme (LIS & LIMS) spezialisierte GUS Group ist ab Juli 2022...